Abschluss Truppmann

Gloggnitz
Am Freitag den 17. Juni 2016 fand in Gloggnitz das Modul Abschluss Truppmann statt.
Als interessierte Zuseherin konnte Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter Brandrat Josef Neidhart auch Frau Bürgermeisterin Irene Gölles begrüßen. Sichtlich beeindruckt von den Leistungen der angehenden Feuerwehrmitglieder konnte Frau Gölles einen Einblick in das breite Basiswissen der Feuerwehrgrundausbildung erhalten.

Abschluss Truppmann in Gloggnitz

Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos gilt neben dem Dank an die Feuerwehr Gloggnitz welche die Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat auch der Dank an die Gemeinde welche für die praktischen Stationen die Rennergasse beidseitig für die Feuerwehr sperren ließ.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.