Ausflug des Pflege- und Betreuungszentrums Gloggnitz

Schon zur lieben Tradition ist die Unterstützung des Pflege- und Betreuungszentrums Gloggnitz beim jährlichen Ausflug zum Gloggnitzer Wochenmarkt geworden. 

Neben dem Feuerwehralltag abseits der Einsätze und Ausbildungseinheiten ist dies auch für die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Gloggnitz eine willkommene Abwechslung.

„Schön, wenn wir den BewohnerInnen eine Möglichkeit bieten können, sich in Gesprächen mit den durchwegs jungen Feuerwehrmitgliedern 
austauschen zu können und gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen“, so das Kommando der Stadtfeuerwehr Gloggnitz,Thomas Rauch und Siegfried Borlak, unisono. Seit vielen Jahren nehmen beide aktiv an den Ausflügen teil. 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.