Wissen überprüft

Gloggnitz/Scheiblingkirchen
Am Samstag den 9. April 2016 fand in der Neuen NÖ Mittelschule in Scheiblingkirchen der Wissenstest und das Wissenstestspiel 2016 des Bezirkes Neunkirchen statt.

Martin Prasch, Sigi Borlak, Sebastian Schlitz, Tommy Rauch, Stefan Fasch, Babsi Kern und Thomas Kufner (Foto Erich Kodym)

Martin Prasch, Sigi Borlak, Sebastian Schlitz, Tommy Rauch, Stefan Fasch, Babsi Kern und Thomas Kufner; (Foto Erich Kodym)

Hier konnten die Mädchen und Burschen zwischen 10 und 15 Jahren ihr Gelerntes auf den Pürfstand stellen. Vorab: Alle Teilnehmer bestanden die unterschiedlichsten theoretischen und praktischen Aufgaben.

Als sichtbares Zeichen wurden die unterschiedlichsten Abzeichen an die TeilnehmerInnen überreicht. Auch die Feuerwehrjugend der Feuerwehr Gloggnitz-Stadt nahm an dieser Veranstaltung, bei welcher mehr als 270(!) Jugendliche angetreten waren, teil.

erhaltene Abzeichen:
Wissenstest Spiel Bronze:
Thomas Kufner

Wissenstest Bronze
Sebastian Schlitz

Wissenstest Silber
Martin Prasch und Stefan Fasch

Von den erbrachten Leistungen konnten sich auch Feuerwehrkommandant Brandrat Thomas Rauch überzeugen. Ein großer Dank gilt auch den beiden Feuerwehrjugendbetreuern Babsi Kern und Sigi Borlak welche die Vorbereitungsarbeiten mit den Jugendlichen dürchgeführt haben.

Bericht auf der Seite des Bezirksfeuerwehrkommandos Neunkirchen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Jugend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.