Zu Gast in Ehrwald

Ehrwald/Gloggnitz
Im Zuge ihres Besuches in Tirol wurden die sechs Mitglieder der Feuerwehr Gloggnitz zur Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Ehrwald eingeladen.

Als kleines Erinnerungsgeschenk überreicht der Ehrwalder Kommandant Björn Scherer Thomas Rauch das „Tiroler Feuerwehrbuch“ welches zum 140 Jubiläum des Tiroler Landesfeuerwehrverband aufgelegt wurde. In seinen Grussworten unterstrich Feuerwehrkommandant Rauch die Wichtigkeit der Feuerwehrjugend sowie die langjährige Freundschaft zwischen den Feuerwehren Ehrwald und Gloggnitz. Einem gemeinsamen Abendessen folgten einige gemütliche Stunden bei denen das Thema Feuerwehr nicht zu kurz kam. Wir bedanken uns nochmals für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf einen Gegenbesuch um Juli 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.