aktuelle Info zur Hochwassersituation

INFORMATION
In der Zeile 12 bis 10 wurde die Bevölkerung aufgerufen die parkenden Fahrzeuge zu entfernen. Aufgrund eines Rückstaues stieg in dem Strassenzug das Wasser an.
Diese Massnahmen dienten der Vorsorge und können so ferne der Wasserstand wieder zurück geht morgen aufgehoben werden. Die Absperrung erfolgte durch ein sogenanntes Absperrband. Polizei und Gemeinde wurden darüber informiert. Wir ersuchen die Anrainer die Absperrung nicht zu entfernen. Schaulustige sollten die Nähe zur hochwasserführenden Schwarza meiden.

Lt. Wasserstandsanzeige des Landes NÖ ist der Pegel stark fallend. Mehr Infos darüber unter folgendem Link: http://www.noel.gv.at/Externeseiten/wasserstand/wiskiwebpublic/stat_100314.htm?entryparakey=W#W.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben stehen wir unter der Telefonnummer 06766378861 gerne zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sicherheitstipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.