Feuerwehrhochzeit

Das vergangene Wochenende stand dann ganz im Zeichen einer „Feuerwehrhochzeit“. Bettina Krausner, Feuerwehrkommandantstellvertretin der FF Gloggnitz-Stuppach und Zugskommandant Mario Kremnitzer von der Stadtfeuerwehr Gloggnitz, welcher auch bei der Betriebsfeuerwehr Huyck Wangner Austria ist, gaben sich am Samstag das JAWort in der Schlosskirche. Selbstverständlich durften hier die zahlreichen Kameraden aus den drei Feuerwehren nicht fehlen.
Um die Tradition nicht abkommen zu lassen wurde bereits am Freitag das sogenannte „Hochzeitsschießen“ durchgeführt.
Auch der Brauch des „Absperren“ wurde unter reger Beteiligung aller anwesenden Hochzeitsgäste durchgeführt.

Wir gratulieren dem Brautpaar an dieser Stelle nochmals recht herzlich zur Vermählung und wünschen auf dem gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Danke an Helmut Oberer von filmen.at für die zur Verfügungstellung des Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kameradschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.